Ein Blog aus Hamburg über Hamburg. Eine humorvolle Betrachtung des alltäglichen Treibens. Es geht um die Menschen und die Ereignisse in der Hansestadt. Die komischen Menschen und die komischen Ereignisse. Kleine Ereignisse in der großen Stadt. Leise Töne in einer lauten Umgebung. Amüsant, unterhaltend, manchmal wirr. Eben 'Tüdelkram from Hamburg'.



16. April 2013

Feierabend

Nicht viel los im Moment. Mal lieber das gute Wetter genießen, solange es noch da ist (ab Freitag wird´s wieder schlechter).
Sich einfach mal ein Feierabendbierchen gönnen und in den Himmel gucken. Macht man viel zu selten. Besonders das mit dem Bier.





Hab auch gerade gelesen, dass sogar Prof. Klaus Püschel (Direktor Rechtsmedizin am UKE) jedem Erwachsenen empfiehlt, pro Tag mindestens zwei kleine Bier zu trinken. Nicht mehr...aber auch nicht weniger. Soll das Leben verlängern. Na dann...Prost!
Er hat auch noch ein paar weitere "Überlebenstipps" auf Lager, nachzulesen auf mopo.de.

Vertreibt Euch doch notfalls die Zeit mit der brandneuen Bildergalerie rechts am Rand. Und sagt Bescheid, wenn Ihr dort irgendwas vermisst.

Schönen Feierabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Interesse!
Hier kannst Du Deine Meinung zum Thema, dem Post oder Blog los werden. Ich freue mich über jede Art von Feedback, also bitte keine Hemmungen. Aber immer schön freundlich bleiben...