Ein Blog aus Hamburg über Hamburg. Eine humorvolle Betrachtung des alltäglichen Treibens. Es geht um die Menschen und die Ereignisse in der Hansestadt. Die komischen Menschen und die komischen Ereignisse. Kleine Ereignisse in der großen Stadt. Leise Töne in einer lauten Umgebung. Amüsant, unterhaltend, manchmal wirr. Eben 'Tüdelkram from Hamburg'.



17. Januar 2013

Kurze Pause

Bin z.Zt. etwas schreibfaul. Ich chatte viel.


:-)

Kommentare:

  1. Tzz tzzz Anfangseuphorie schon verpufft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht doch. Aber ich habe ja nebenbei noch dieses lästige andere Leben namens "Alltag". Das lässt einem nicht immer Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben ;-)

      Löschen
  2. Zur Zeit nimmt dir wohl das Ausfüllen der Stichprobenerhebung sehr viel Zeit, hab vollstes Verständnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Verständnis. Zur Belohnung hab ich eben gerade einen neuen Beitrag rausgehauen.

      Löschen

Danke für Dein Interesse!
Hier kannst Du Deine Meinung zum Thema, dem Post oder Blog los werden. Ich freue mich über jede Art von Feedback, also bitte keine Hemmungen. Aber immer schön freundlich bleiben...